Produkt zum Begriff CHAdeMO:
-
Eaton GMD2256BAAA00A00 Ladestation CCS CHAdeMO Eth RFID GMDC22 CCS CHAdeMO Eth RFID
GMDC22 CCS CHAdeMO Eth RFID_Ladestation CCS CHAdeMO Eth RFID
Preis: 19307.75 € | Versand*: 176.30 € -
Eaton GMD4456BAAA00A00 Ladestation CCS CHAdeMO Eth RFID GMDC44 CCS CHAdeMO Eth RFID
GMDC44 CCS CHAdeMO Eth RFID_Ladestation CCS CHAdeMO Eth RFID
Preis: 37120.56 € | Versand*: 142.80 € -
Eaton GMD4456BBAA00A00 Ladestation CCS CHAdeMO Eth 4G RFID GMDC44 CCS CHAdeMO Eth 4G RFID
GMDC44 CCS CHAdeMO Eth 4G RFID_Ladestation CCS CHAdeMO Eth 4G RFID
Preis: 37676.89 € | Versand*: 142.80 € -
Eaton GMD2256BBAA00A00 Ladestation CCS CHAdeMO Eth 4G RFID GMDC22 CCS CHAdeMO Eth 4G RFID
GMDC22 CCS CHAdeMO Eth 4G RFID_Ladestation CCS CHAdeMO Eth 4G RFID
Preis: 19868.54 € | Versand*: 176.30 €
-
Was ist CHAdeMO?
Was ist CHAdeMO? CHAdeMO ist ein Schnellladesystem für Elektrofahrzeuge, das ursprünglich aus Japan stammt. Es ermöglicht das schnelle Aufladen von Elektrofahrzeugen mit Gleichstrom und wird von verschiedenen Automobilherstellern unterstützt. CHAdeMO-Ladestationen sind weltweit verbreitet und bieten eine schnelle und effiziente Möglichkeit, Elektrofahrzeuge aufzuladen. Das System wurde entwickelt, um die Reichweite von Elektrofahrzeugen zu erhöhen und die Akzeptanz von Elektromobilität zu fördern.
-
Welches Kabel für Elektroauto Ladestation?
Welches Kabel für Elektroauto Ladestation? Bei der Auswahl des richtigen Kabels für eine Elektroauto Ladestation ist es wichtig, auf die Kompatibilität mit dem Fahrzeug und der Ladestation zu achten. In der Regel werden Typ 2 Kabel für Ladestationen in Europa verwendet, während Typ 1 Kabel in den USA üblich sind. Es ist auch wichtig, auf die Länge und die Ladeleistung des Kabels zu achten, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen Ihres Elektroautos entspricht. Zudem sollte das Kabel über die erforderlichen Zertifizierungen und Sicherheitsstandards verfügen, um eine sichere und zuverlässige Ladung zu gewährleisten.
-
Welche Batterie für Elektroauto?
Welche Batterie für Elektroauto? Die Auswahl der Batterie für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der gewünschten Reichweite, Ladezeit und Kosten. Lithium-Ionen-Batterien sind derzeit die am häufigsten verwendete Technologie für Elektrofahrzeuge aufgrund ihrer hohen Energiedichte und Lebensdauer. Es gibt jedoch auch alternative Batterietechnologien wie z.B. Feststoffbatterien, die eine höhere Energiedichte und schnellere Ladezeiten bieten könnten. Letztendlich ist die Wahl der Batterie für ein Elektroauto eine Abwägung zwischen Leistung, Kosten und Umweltauswirkungen.
-
Ist die Elektroauto-Ladestation von einem Verbrenner besetzt?
Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keinen Zugriff auf Echtzeitinformationen über die Belegung von Ladestationen habe. Es wäre am besten, vor Ort nachzusehen oder sich an den Betreiber der Ladestation zu wenden, um Informationen zur Verfügbarkeit zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für CHAdeMO:
-
Eaton GMD2256ABAA00A02 GMDC22 Mobil Online CCS CHAdeMO 4G RFID GMDC22 Mobile Online CCS CHAdeMO 4G RFID
Die Eaton Green Motion DC 22 Mobil ist eine EV-Ladestation, Online, mit CCS-2- und CHAdeMO-Anschlüssen, RJ45-Kommunikations-Schnittstelle und RFID-Zugangskontrolle
Preis: 21866.25 € | Versand*: 188.80 € -
Schneider Electric EVD1S24THB Schnelle Ladestation, EVlink, DC-Schnellladegerät, 24 kW, SAE-CCS/CHAdeMO-Steckverbinder, Wandmontage
EVlink Wallbox DC 24 kW mit Kabel CHAdeMO & CCS2. Wand-Ladestation - zur DC-Ladung von Elektrofahrzeugen in Mode 4. 1 Ladepunkt, Kabel 3,5 m, Ladeleistung: 24 kW (DC), Typ CHAdeMO & CCS2. Mit 7-Zoll farbigem Touch Display zur Bedienung inkl. verschiedener Sprachen. OCPP 1.6 Kommunikation zu einem Backend-System über LAN/TCP/IP oder 3G Modem. Für private und halböffentliche Anwendungen. Für den innen- oder Außenbereich (IP54). Zugrifsskontrolle mit RFID. Abmessungen (H x L x B): 1225 x 507 x 250 mm (Wandmontage), 1835 x 536 x 336 mm (Montage auf Stele EVP1DB2LG). Gewicht: 85 kg (Wandmontage), 138 kg (Montage auf Stele). Eingang: 380-480VAC, 50-60Hz, In: 37A. Ausgang: 150-530VDC, In: 1,5-65A, Pmax: 24kW. CE, IEC-EN 61851-1 / 61851-22 / 61851-23, RoHS, REACH-SVHC, EN 61000-6-2, EN 61000-6-4/A1, EN 301489 v2.2.0, EN 301489-17 V3.2.0 of 2017, EN 61000-3-11, EN 61000-3-12, IEC 61557-1 & IEC 61557-8.
Preis: 18299.67 € | Versand*: 188.80 € -
Schneider Electric EVD1S24THB2 Schnelle Ladestation, EVlink, DC-Schnellladegerät, 24 kW, SAE CCS/CHAdeMO/T2-Steckverbinder, Wandmontage
EVlink Wallbox DC 24 kW mit Kabel CHAdeMO & CCS2 & Steckdose Typ 2. Wand-Ladestation - zur DC-Ladung von Elektrofahrzeugen in Mode 4 sowie AC-Ladung von Elektrofahrzeugen in Mode 3. 1 Ladepunkt, Kabel 3,5 m & Steckdose, Ladeleistung: 24 kW (DC), Typ CHAdeMO & CCS2, Ladeleistung: 22 kW (AC), Typ 1 x 2. Mit 7-Zoll farbigem Touch Display zur Bedienung inkl. verschiedener Sprachen. OCPP 1.6 Kommunikation zu einem Backend-System über LAN/TCP/IP oder 3G Modem. Für private und halböffentliche Anwendungen. Für den innen- oder Außenbereich (IP54). Zugrifsskontrolle mit RFID. Abmessungen (H x L x B): 1225 x 507 x 250 mm (Wandmontage), 1835 x 536 x 336 mm (Montage auf Stele EVP1DB2LG). Gewicht: 85 kg (Wandmontage), 138 kg (Montage auf Stele). Eingang: 380-480VAC, 50-60Hz, In: 37A. Ausgang: 150-530VDC, In: 1,5-65A, Pmax: 24kW. CE, IEC-EN 61851-1 / 61851-22 / 61851-23, RoHS, REACH-SVHC, EN 61000-6-2, EN 61000-6-4/A1, EN 301489 v2.2.0, EN 301489-17 V3.2.0 of 2017, EN 61000-3-11, EN 61000-3-12, IEC 61557-1 & IEC 61557-8.
Preis: 19321.05 € | Versand*: 142.80 € -
Webasto Solo - Aufstellung - für Elektroauto-Ladestation
Webasto Solo - Aufstellung - für Elektroauto-Ladestation - stainless steel - Schwarz, RAL 9007, RAL 9017 - auf Betonplatte montierbar
Preis: 523.56 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können alte Fahrzeuge umweltfreundlich und nachhaltig recycelt werden?
Alte Fahrzeuge können umweltfreundlich und nachhaltig recycelt werden, indem sie zunächst fachgerecht demontiert und sortiert werden. Anschließend werden die verschiedenen Materialien wie Metalle, Kunststoffe und Glas recycelt und wiederverwendet. Giftige Stoffe wie Öle und Batterien müssen ordnungsgemäß entsorgt werden, um Umweltschäden zu vermeiden.
-
Ist ein Elektroauto an der Ladestation exotherm oder endotherm?
Ein Elektroauto an der Ladestation ist endotherm, da es Energie aus der Ladestation aufnimmt, um den Akku aufzuladen.
-
Wie funktioniert eine Ladestation für Elektrofahrzeuge? Wo kann man eine Ladestation für sein Elektroauto finden?
Eine Ladestation für Elektrofahrzeuge lädt das Fahrzeug über einen Stromanschluss auf. Sie besteht aus einem Ladepunkt, einem Ladekabel und einem Stecker, der mit dem Fahrzeug verbunden wird. Ladestationen für Elektroautos sind an öffentlichen Orten wie Parkplätzen, Tankstellen, Einkaufszentren oder Hotels zu finden. Man kann sie auch über spezielle Apps oder Websites lokalisieren.
-
Wie kann man ein Elektroauto an einer öffentlichen Ladestation aufladen?
Um ein Elektroauto an einer öffentlichen Ladestation aufzuladen, muss man zunächst die Ladestation finden und sein Auto anschließen. Dann muss man die entsprechende Ladekarte oder App verwenden, um die Ladung zu starten. Nach Abschluss des Ladevorgangs muss man das Auto abkoppeln und die Ladestation wieder freigeben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.